Claudia

Claudia Boljahn (* 1963)
Examinierte Krankenschwester, Dipl.-Lebensberaterin, schamanische Heilerin,
seit 25 Jahren Ritual- und Kursleiterin, Seelenheilarbeit.

Meine Frauenkurse und Rituale sind ein Danke an unsere Ahnen, meine Großmütter
und Mutter, Lehrer/innen der letzten 30 Jahre, die mich die Achtsamkeit mit allem
Lebendigen lehrten. Ich wünsch mir von Herzen, dass altes Brauchtum, Heilrituale
und Feste in uns weiter leben und Inspirationen für unsere Nachkommen sind.

 

 

 

 

 

 

HelmutHelmut Boljahn (*1960)
Demeter-Imker, Schwitzhüttenleiter, Dipl.-Chemiker, Weinhandelsküfer. Seit 25 Jahren auf
dem Weg, gelernt bei Lehrern, die in der indigenen Welt, unserer westlichen Welt und der
geistigen Welt beheimatet sind.

Wenn Wasser glühende Steine berührt und zischt, Kräuter auf diesen Steinen ihren Duft
entfalten, wenn das Summen der Bienen die Luft erfüllt, die Luft um die Bienenstöcke von
Leben und Honigduft erfüllt sind,  sind das die Plätze an denen ich meine Kraft schöpfe.